BIOND

GESUND GENIE­ßEN – LEICHT GEMACHT

Bei Biond wer­den hoch­wer­ti­ge Bio-Mahl­zei­ten aus besten Zuta­ten für Schu­len, Kitas, Unter­neh­men und Pri­vat­kun­den mit viel Lie­be gekocht. Aus­schließ­lich hoch­wer­ti­ge Zuta­ten aus bio­lo­gi­schem Anbau kom­men dabei in den Koch­topf, alle Mahl­zei­ten wer­den in moder­nen Küchen hand­werk­lich und natürlich ganz ohne künstliche Zusatz­stof­fe zube­rei­tet. Die Phi­lo­so­phie ist ein­fach: Ver­ant­wor­tungs­voll erzeug­te Zuta­ten, scho­nend ver­ar­bei­tet, erge­ben gesun­de und schmack­haf­te Gerich­te. Mit Lei­den­schaft für gutes Essen und einer stän­di­gen Bereit­schaft für fri­sche Ideen und klu­ge Kon­zep­te arbei­tet Biond dar­an, gesun­de Ernäh­rung im All­tag beson­ders ein­fach zu machen.


Im Rah­men unse­res gemein­sa­men Pro­jekts haben wir eine kla­re Posi­tio­nie­rung ent­wickelt, die es Biond ermög­licht sich von ande­ren Mit­be­wer­bern im Markt abzu­he­ben und die Ein­zig­ar­tig­keit des Unter­neh­mens zu beto­nen. Unser Ziel war es, das vol­le Poten­zi­al der Mar­ke aus­zu­schöp­fen und einen fri­schen Ansatz zu ver­fol­gen, der die Men­schen und den Genuss in den Mit­tel­punkt stellt.

Unser neu­es Design ist geprägt von Natürlichkeit und Fri­sche. Es spie­gelt das Enga­ge­ment für gesun­de, lecke­re Mahl­zei­ten wider und betont die Freu­de am Essen.

Mit ihrem Mar­ken­re­launch kann die Mar­ke Biond ihre Bot­schaft kla­rer kom­mu­ni­zie­ren und sei­ne Kun­den dazu ermu­ti­gen, bewuss­ter über ihre Ernäh­rung nach­zu­den­ken. Biond steht auch wei­ter­hin für Qualität,
Gesund­heit und Lei­den­schaft für gutes Essen, aber nun mit einem fri­schen und anspre­chen­den Design, das unse­re Mis­si­on und Wer­te noch deut­li­cher hervorhebt.
Auf­ga­ben­stel­lung

Mar­ken­ent­wick­lung, Cor­po­ra­te Design und Web­site

https://​biond​.de/
https://​bion​d​shop​.de/

Pro­duk­ti­on der Webseite

Xan­a­rio