Bei Biond werden hochwertige Bio-Mahlzeiten aus besten Zutaten für Schulen, Kitas, Unternehmen und Privatkunden mit viel Liebe gekocht. Ausschließlich hochwertige Zutaten aus biologischem Anbau kommen dabei in den Kochtopf, alle Mahlzeiten werden in modernen Küchen handwerklich und natürlich ganz ohne künstliche Zusatzstoffe zubereitet. Die Philosophie ist einfach: Verantwortungsvoll erzeugte Zutaten, schonend verarbeitet, ergeben gesunde und schmackhafte Gerichte. Mit Leidenschaft für gutes Essen und einer ständigen Bereitschaft für frische Ideen und kluge Konzepte arbeitet Biond daran, gesunde Ernährung im Alltag besonders einfach zu machen.
Im Rahmen unseres gemeinsamen Projekts haben wir eine klare Positionierung entwickelt, die es Biond ermöglicht sich von anderen Mitbewerbern im Markt abzuheben und die Einzigartigkeit des Unternehmens zu betonen. Unser Ziel war es, das volle Potenzial der Marke auszuschöpfen und einen frischen Ansatz zu verfolgen, der die Menschen und den Genuss in den Mittelpunkt stellt.
Unser neues Design ist geprägt von Natürlichkeit und Frische. Es spiegelt das Engagement für gesunde, leckere Mahlzeiten wider und betont die Freude am Essen.
Mit ihrem Markenrelaunch kann die Marke Biond ihre Botschaft klarer kommunizieren und seine Kunden dazu ermutigen, bewusster über ihre Ernährung nachzudenken. Biond steht auch weiterhin für Qualität,
Gesundheit und Leidenschaft für gutes Essen, aber nun mit einem frischen und ansprechenden Design, das unsere Mission und Werte noch deutlicher hervorhebt.