Next Organic Berlin

WIE FUNKTIONIERT VISUELLE IDENTITÄT IN ZEITEN SOZIALER MEDIEN?
180313_nextorganic_1920x1080

Zukunftsweisend, ökosozial, ausgefallen, schmackhaft, lebendig, regional oder total international – Die Next Organic (nextorganic.de) fördert und fordert nachhaltige Innovationen aus dem Bereich Bio-Lebensmittelmittel. Ziel der Messe und den damit verbundenen Aktivitäten ist es, die Bio-Branche weiter zu entwickeln, neue Wege aufzeigen und Gründerinnen und Gründern eine Plattform zu bieten. So wird bereits seit 2013 der Next Organic Startup Awart verliehen. Durch den in Europa größten Wettbewerb seiner Art werden junge Entrepreneure der New Food Economy unterstützt. Eingebettet in die „Gastro Show“ ist der Award für neu gegründete und etablierte Marken eine hervorragende Möglichkeit sich der Branche zu präsentieren und sich zu nachhaltigen Lösungen auszutauschen. Beratung, Begleitung und Vernetzung von Start-ups über die Messe hinaus leistet das Next Organic Team durch Coachings, Workshops und die Entwicklung maßgeschneiderter Marketing- und Vertriebskonzepte. Die Vielfalt an unkonventionellen Innovationen und Lebensmittelkreationen abseits etablierter Bio-Klischees war auch Vorbild für das neue Markendesign. Mit dem neuen kraftvollen Design und einem Logo, das auch als Camouflage Muster auf Textilien Eindruck macht, ist die Next Organic nun für die weiteren Vorhaben bestens gerüstet.

Aufgabenstellung

Entwicklung eines Logos und einer Markenidentität für die Organisations- und Eventmarke Next Organic

Kooperationspartner

blankchamber

 

180313_nextorganic-04_1920x1080