Pflück

VON HAND ZU HAND

Der Star ist der Star des Alten Lands – und das neue Mar­ken­em­blem von Pflück, den Saft­schor­len ohne Zucker­zu­satz des nach­hal­ti­gen Unter­neh­mens HAND-zu-HAND. Das Bio-Obst und ‑Gemü­se kommt sämt­lich aus Nord­deutsch­land, der größ­te Teil davon eben aus dem Alten Land süd­lich von Hamburg. Wir von Mut­ter durf­ten die Mar­ken­ent­wick­lung und die Cor­po­ra­te Sto­ry des jun­gen Unter­neh­mens aus­ar­bei­ten und drücken die Dau­men, dass es erfolg­reich sein wird. Aber mit einem Star als Mar­ken­zei­chen dürf­te eigent­lich nichts schiefgehen.

Auf­ga­ben­stel­lung

Ent­wick­lung der Marke

Fotos

747 Stu­di­os

Tags
Altes Land, Bio, Hamburg, Landwirtschaft, Marke, Markendesign, Mutter, Natürlich, Norddeutsch, Obst