Next Orga­nic Berlin

WIE FUNKTIONIERT VISUELLE IDENTITÄT IN ZEITEN SOZIALER MEDIEN?
180313_nextorganic_1920x1080

Zukunfts­wei­send, öko­so­zi­al, aus­ge­fal­len, schmack­haft, leben­dig, regio­nal oder total inter­na­tio­nal – Die Next Orga­nic (www​.insta​gram​.com/​n​e​x​t​o​r​g​a​n​i​c​_​b​e​r​lin) för­dert und for­dert nach­hal­ti­ge Inno­va­tio­nen aus dem Bereich Bio-Lebens­mit­tel­mit­tel. Ziel der Mes­se und den damit ver­bun­de­nen Akti­vi­tä­ten ist es, die Bio-Bran­che wei­ter zu ent­wickeln, neue Wege auf­zei­gen und Grün­de­rin­nen und Grün­dern eine Platt­form zu bie­ten. So wird bereits seit 2013 der Next Orga­nic Start­up Awart ver­lie­hen. Durch den in Euro­pa größ­ten Wett­be­werb sei­ner Art wer­den jun­ge Entre­pre­neu­re der New Food Eco­no­my unter­stützt. Ein­ge­bet­tet in die „Gastro Show“ ist der Award für neu gegrün­de­te und eta­blier­te Mar­ken eine her­vor­ra­gen­de Mög­lich­keit sich der Bran­che zu prä­sen­tie­ren und sich zu nach­hal­ti­gen Lösun­gen aus­zu­tau­schen. Bera­tung, Beglei­tung und Ver­net­zung von Start-ups über die Mes­se hin­aus lei­stet das Next Orga­nic Team durch Coa­chings, Work­shops und die Ent­wick­lung maß­ge­schnei­der­ter Mar­ke­ting- und Ver­triebs­kon­zep­te. Die Viel­falt an unkon­ven­tio­nel­len Inno­va­tio­nen und Lebens­mit­tel­krea­tio­nen abseits eta­blier­ter Bio-Kli­schees war auch Vor­bild für das neue Mar­ken­de­sign. Mit dem neu­en kraft­vol­len Design und einem Logo, das auch als Camou­fla­ge Muster auf Tex­ti­li­en Ein­druck macht, ist die Next Orga­nic nun für die wei­te­ren Vor­ha­ben bestens gerüstet.

Auf­ga­ben­stel­lung

Ent­wick­lung eines Logos und einer Mar­ken­iden­ti­tät für die Orga­ni­sa­ti­ons- und Event­mar­ke Next Organic

Koope­ra­ti­ons­part­ner

blank­cham­ber

 

180313_nextorganic-04_1920x1080